Dienstag, 24. November 2009

Entschuldigung

Wurde heute nacht um 3 wach. Lise kam von ner Party wieder - is an sich nix ungewönliches und an sich auch nich schlimm.
Auch die zwei anderen Leute, die sie mitgebracht hat waren an sich nich schlimm.
Auch, dass sie sich in die Küche gesetzt haben zum Quatschen...

Aber die besch*** Küchentür nicht zuzumachen kommt einem Verbrechen gleich. V.a. wenn man die Schalmeienstimmen von Lise und ihrer komischen Freundin bedenkt.

Und was finde ich zur Entschuldigung aufm Küchentisch?













< Wär ja auch noch schöner!!!






Wenn da wenigstens ein Kaffee als Entschädigung für die 3 verpassten Stunden Schlaf daneben gestanden hätte (weil ich konnte natürlich erst 10vor6 einschlafen und um 6 musste ich raus), wär das was ganz anderes.
Aber mit nem popeligen "Sorry" lass ich mich nich abspeisen.

Ich red nich mit ihr (außer "Hallo" heute morgen in der Uni, so unfreundlich und angepisst wie nur irgend möglich) und ich sitz schon den ganzen Tag in der Küche rum. - Da kam sie vorhin, hat gesehn, dass ich da sitze und lese, hat sich ihr Essen genommen und ist in ihr Zimmer gegangen. HA!

3 Kommentare:

  1. uiuiuiuii! Immerhin hat sich sich entschuldigt! Hoffentlich lernt sie aber, dass Rücksichtnehmen die Mitbewohnerin doch eher besänftigt stimmt, hm?!?!?!

    AntwortenLöschen
  2. Karsta, wenn Du wüsstest. Ich hab grad echt ne schwierige Zeit... aber hier..... ich hab echt seit langem mal wieder Tränen gelacht. Ich dank Dir!

    AntwortenLöschen