Dienstag, 1. Dezember 2009

Abwasch? Wie geht'n das?

Heute hatte meine Mitbewohnerin Besuch, mit dem sie natürlich die ganze Zeit rauchend in der Küche rumhing. Jedenfalls hab ich mir gedacht, ich nerv die mal nicht und mach mir später was zu Essen, wenn die weg sind.
Das ist also jetzt. Ich komme in die Küche und gucke zuerst in Richtung Arbeitsfläche (aka Kühlschrank) und Spüle und denke: wow, das is ja leer, hat sie etwa abgewaschen?


Ich wollte sie sogar schon lobend erwähnen, doch dann schaute ich auch noch nach rechts und fand auf dem Boden den Abwasch, den sie doch nicht gemacht hat... (und warum die Katze Durchfall hat, ist damit auch klar).

2 Kommentare:

  1. Meine neuen Mitbewohner sind super penibel, wenn du nicht aufpasst, wird dir dein Kaffeebecher aus der Hand gerissen und abgewaschen. Aber, wir haben ja och ne Spülmaschine. :D:D:D

    AntwortenLöschen