Mittwoch, 14. April 2010

katzenkotze

"nein, die katze hat nicht zu schnell gegessen. es ist einfach eine katze. die kotzen ab und zu mal weil die das fell wieder los werden müssen (oder aber, weil sie immer deine vergammelten essensrechte frisst und deine halb vollen milchgläser austrinkt, die sich inzwischen wie durch zauberhand in quark verwandelt haben, aber die du ja nie selbst wegräumen kannst)."

"nein, die katze frisst ihre kotze nicht, die riecht nur dran."

"nein, du sollst ihr kein neues futter geben, die wird dann zu dick."

"nein, es ist nicht deine katze, sondern meine und ich mach das schon."

"schön, dass du die kotze weggemacht hast, aber du musst deswegen den wischlappen nicht jedes mal wegschmeißen. das ist nur kotze, die kann man auswaschen. und es ist nur ein wischlappen, den brauchst du ja nicht anziehen."

"ja, ich warte auf den vortrag, dass die katze in den flur gekotzt hat und dass das ja wohl nicht in ordung ist und ich ihr beizubringen habe, dass sie das nicht machen soll, denn es ist ja schließlich meine katze."

... ich schalt dann mal auf ignore.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen