Sonntag, 31. Januar 2010

Doch nix mit Umzug?

Meine Mitbewohnerin nervt ja. Ich habe es ihr aber, weil ich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch bin, bisher nicht gesagt. Das war ja auch nicht nötig, denn sie wollte ja dann ohnehin ausziehen. Planmäßig eigentlich heute. Aber weder ist sie weg, noch hat sie einen Nachmieter besorgt. Das Einzige, was sie bisher geschafft hat (außer natürlich total gestresst zu sein und das an allen auszulassen, die ihr über den Weg laufen, nur weil sie gerade eine neue Wohnung sucht), ist, mir und meinem Mitbewohner Termine mitzuteilen, an denen Mietinteressenten kommen. Meistens saßen mein Mitbewohner (dem meine Mitbewohnerin im übrigen mindestens genauso sehr nervt wie mich) dann zu diesen Terminen in der Küche (nachdem wir unsere Termine extra dafür verschoben hatten) und warteten vergeblich auf Interessenten, ebenso wie auf unsere Mitbewohnerin, die dann natürlich passenderweise auch nicht da war.

Sie könnte nun langsam echt mal ausziehen oder wenigstens Bescheid sagen, dass sie doch bleibt, denn dann werd ich ihr nämlich sagen, dass sie nervt. Ist doch doof...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen