Donnerstag, 7. Januar 2010

Müllentsorgung

Daran, dass meine Mitbewohnerin zu faul ist, den Müll raus zu bringen, habe ich mich ja inzwischen gewöhnt.
Die Tatsache, dass sie die vollen Müllbeutel inzwischen nicht mehr in den Flur sondern ins Haus, direkt vor die Wohnungstür stellt, weil die Katze sie sonst wieder ausräumt, zeugt zwar nicht unbedingt von Intelligenz, wenn es darum geht, einen Nachmieter zu finden, aber immerhin von Lernfähigkeit. (Ganz dreist ausgefuxt wär's natürlich gewesen, wenn sie die Müllbeutel einfach vor die Tür von Nachbars gestellt hätte.)
Aber warum, bitte, macht sie denn nicht wenigstens nen neuen Müllbeutel in den Eimer?

...nur noch wenige Wochen. Ich halte das aus.

1 Kommentar:

  1. Tjo. Wenigstens stellt sie den Müll raus! Manche Menschen sind ganz einfach furchtbar ignorant und nicht blöd, musste ich feststellen. Jaja.

    AntwortenLöschen