Mittwoch, 9. September 2009

Andere Menschen fetzen!

Ich war am Wochenende mit Lise bei der Geburtstagsfeier meiner anderen Mitbewohnerin.
Es ist ja an sich schon lustig, sich mit an- vllt sogar betrunkenen zu unterhalten, aber manchmal ist es eben noch lustiger.
Ich saß nämlich in der Nähe von Anne (ihr erinnert euch: meine andere Mitbewohnerin) und hab son bisschen mit ihr geschwatzt. Und dabei kam raus, dass Lise sie auch nervt. Sie hat nur ne höhere Aggressionsschwelle als ich.

Am nächsten Morgen waren Lise und ich dann beim Ex- aber immer noch Sofreund von Lise, Stefan. Ich weiß ja, man soll das nicht machen, aber über Leute lästern fetzt! Und erst recht, wenn die am Tisch sitzen und es einfach nicht raffen:
Stefan meinte, er lasse Lise nicht mehr bei sich abwaschen, weil er nicht will, dass hinterher MEHR auf den Tellern ist als vorher.
L.: "Aber das ist mal ausversehn passiert. Sonst passiert das nicht." - Ähm. Doch. Aus dem Abgekratzten von Tellern, Schüsseln und Besteck ließe sich ohne Probleme noch eine nahrhafte Mahlzeit zubereiten. - Ich musste neulich die UNTERSEITE einer Pfanne schrubben, bevor ich die Pfanne benutzen konnte, weil die mir sonst am Herd kleben geblieben wäre. Noch Fragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen