Samstag, 5. September 2009

Ich glaub sie mag mich nicht määääääääääääähr!

Ich hab vor einiger Zeit zwei Wochen nicht mit Lise geredet. Einfach weil es von meiner Seite nix zu sagen gab. Sie hat immer was zu erzählen, ist ja klar, aber das wollte ich einfach mal nicht hören und außerdem: warum soll ich ne halbe Stunde in der Küche stehen und darauf warten, dass sie aus ihrem Zimmer kommt und mir ein Ohr abquasselt?

Nunja. Sie hat mich dann irgendwann nachm Einkaufen abgefangen:
L.: "Ist irgendwas nicht in Ordnung?"
I.: "Nö, wieso?"
L.: "Weil du die ganze Zeit nicht mit mir redest."
I.: "Wieso. Ich hab einfach nix zu sagen."
L.: "Achso, ich dachte schon, du magst mich nicht mehr. Ich wär nämlich fast ausgezogen - Ich hab auch schon mit nem Freund geredet, der hat mir seine Wohnung übers Wochenende angeboten."

KinderKinderKinder. Das als kleines Beispiel für "Abhängigkeit von der Meinung anderer"
Oh! Da ist noch sowas:
Wir wollten mit Freunden Abendbrot essen. Aufgrund von irgendwelchen Trantaschen wurde es irgendwas zwischen 22 und 23 Uhr. L. hatte Nudeln und Soße gemacht und ne Freundin Salat. Als sich dann alle ausgekeks hatten, gab's endlich Essen.
Ich hab mir nur Salat genommen (bedenke die späte Uhrzeit...)
L. (etwas ängstlich): "Machst du das jetzt aus persönlichen Gründen?"
I. (ziemlich angepisst, weil sie echt fast ALLES auf sich bezieht): "Ja, weil ich persönlich nachts um 11 nichts mehr essen will!"
Und tadaaa! Da haut auch meine andere Mitbewohnerin (nennen wir sie Anne) mit ins Horn: "Also mich kotzt das auch langsam an, dass du immer alles auf dich beziehen musst!"
Da war dann L. auf einmal ganz still. - Ja gut, war nicht die feine Englische, aber das musste mal gesagt werden.


Jetzt der eigentliche Grund warum ich das schreibe: Ich glaub Lise mag mich nicht määäääääääähr. Wir haben gestern fast den ganzen Tag nicht miteinander geredet, sie ist fast gar nicht aus ihrem Zimmer gekommen und hat auch nicht gegrüßt, nachdem sie wieder zur Wohnung rein ist (normalerweise macht sie das immer!) und dann bin ich nach'm Einkaufen wieder reingekommen, da hat sie ihre Zimmertür zu gemacht. Und dann hat sie gefragt, ob die Küche trocken sei (war sie noch nicht) und dann hat sie die Tür zu gemacht und ist ne ganze Stunde nicht aus ihrem Zimmergekommen. Und dann hat sie - nachdem ich die WG frisch geputzt hatte - einen Kaffeefleck auf'm Kühlschrank gemacht und ihre Haare im Waschbecken liegen gelassen. Und dann hat sie nachts um 11 noch Technomugge angemacht. Und um 1 hat dann ihr Ex-Freund geklingelt und dann haben die noch laut geredet.
Ich glaub, das macht sie nur um mich zu äääääääääääärgern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen