Mittwoch, 23. September 2009

Waaaaaaaaaaahnsinn!

Gestern hatte Christinas Freund Geburtstag. Christina ist meine Quasi-Mitbewohnerin (die wohnt gleich um die Ecke und wir benutzen ihre Waschmaschine mit) und eine Kommilitonin. Christina wohnt mit Anke zusammen, die auf diese Art und Weise nun auch mit in sowas wie ne Freundschaft reingerutscht ist.
Eigentlich wohnt da noch n Mädel, aber die ist grade ausgezogen und die "Neue" ist noch nicht eingezogen.

Gestern endlich haben dann auch Lise und ich unsere Geburtstaggeschenke bekommen (wir haben am 4. bzw. 5. August...)
Eigentlich läuft es so ab, dass sich die Mädels, die grade nicht Geburtstag haben, zusammentun und ein Geschenk wählen, suchen, entscheiden, kaufen, was auch immer.
Das erste was dann fällt ist meistens "Ein Gutschein" - vorgetragen von Lise. Bei Christina bin ich eingehüpft (sie war damals die erste, die was bekam) und hab geschriehen "Das könnter nich bringen!" Und dann haben wir was ganz tolles gebastelt.
Jedenfalls - um dem Problem des "Oh - schön, ihr habt mir einen Gutschein gekauft, wie originell" zu entgehen, hab ich auf DaWanda eine Wunschliste angelegt, damit ich mal was kriege was ich mir wünsche (http://de.dawanda.com/list/horstiane/219622-Wunschzettel).

Anke hatte bestellt.

Vor drei Wochen.

Und vorgestern hat sie dann das erste Mal ins Päckchen geguckt.

Sie hatte einen Kettenanhänger in Form einer Nähmaschine bestellt.

Es waren regenbogenfarbene Ohrringe drin.


Kinderkinderkinder. Ich saß schon häufiger in den fast 2 Monaten zwischen Geburtstag und Geschenkübergabe vor meinem Wunschzettel und hab überlegt, ob ich mir die vielleicht selbst bestelle - so sehr wünsch ich mir die. :-(

Anke versucht die Ohrringe nach nun 3 Wochen zurückzuschicken.
ICH WILL DIE NÄÄÄÄÄÄÄHMASCHINE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen